Spielervermittlung & Transfers
Für alle Parteien die beste Lösung – sportlich, finanziell, menschlich.
ASPORTO-2018-01-23-073
IMG_1244
FSTRENG-2018-01-21-019

Ein zentrales Thema vor allem in den klassischen Mannschaftssportarten wie Fußball oder Handball ist die Vermittlung von Spielern an Vereine. Das Zusammenführen von Arbeitgebern und Arbeitnehmern ist etwas, was unsere Aufgabe im Sportmanagement besonders spannend macht. Denn im Idealfall finden wir für beide Parteien die beste Lösung – sportlich, finanziell, aber auch menschlich.

Für unsere Sportler ist es selbstverständlich, dass wir ihnen mit unseren Kontakten helfen, den nächsten Karriereschritt zu unternehmen. Aufgrund unserer Kooperation mit der Rechtsanwaltskanzlei Deutzmann können wir aber auch rechtliche Beratung bei den Vertragsverhandlungen durchführen. Somit bieten wir mehr als „nur“ die Vermittlung, wir verhandeln Vertragslaufzeiten, Verlängerungsoptionen oder Ausstiegsklauseln.

Vereine, die unseren Expertenmeinungen und unseren Kontakten vertrauen, können durch uns Kosten sparen, die sonst für Scouting und Spielbeobachtung ausgegeben werden müssen. Wir sind faire Verhandlungspartner, die zwar das Maximum für unsere Mandanten rausholen wollen, aber auch die Interessen der Vereine nicht aus den Augen verlieren. Denn nur, wenn man von Anfang an offen und ehrlich miteinander umgeht, kann man gemeinsam den größtmöglichen Erfolg erreichen.